addicted with passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Forum ganz nach eurem Geschmack..lasst euch überraschen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Probezeit

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 99

Probezeit Empty
BeitragThema: Probezeit   Probezeit Empty2011-12-06, 14:45

Da ich vermeiden möchte dass neue Mitglieder nicht ins Play zu kommen selbst wenn sie könnten,habe ich beschlossen eine Probezeit einzuführen.Es ist mir wichtig dass neue Player auch am Geschehen teilnehmen und sich einbringen.Es kann nicht sein,dass man oft online ist aber nirgendswo postet,auch wenn es nur im Freeplay ist.Während dieser Zeit sollten neue Mitglieder wenigstens 2 Tage,besser mehr,online sein und auch playen.Ansonten werden sie von mir wieder gelöscht.Außerdem ist es wichtig dass neue Mitglieder sich in der Familie wohlfühlen und natürlich auch andersrum.Deshalb werden auch immer höchstens 3 gleichzeitig in der Probezeit sein.So lernt man sich besser kennen und es ist besser möglich in die Familie integriert zu werden,als würden zu viele neue Leute auf einmal einsteigen.
Nach oben Nach unten
 
Probezeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
addicted with passion :: addicted with passion..was steckt dahinter?! :: Wer wir sind.. :: Regeln-
Gehe zu: