addicted with passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight Forum ganz nach eurem Geschmack..lasst euch überraschen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 99

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln Empty2011-12-06, 14:45

1. Es ist nicht erlaubt andere zu beleidigen oder gar zu mobben.Kommt mir sowas zu Ohren wird derjenige oder diejenigen kommentarlos gelöscht.Konflikte kann man in Ruhe und sachlich lösen,oder man geht sich einfach aus dem Weg.

2. Rassistische,gewalttätige oder perverse Inhalte sind nicht erlaubt und werden von mir gelöscht,sollte ich welche finden.Gewalt ist ,in einem gewissen Maße und unter den Playpartnern bzw.mit mir abgesprochen ,gestattet solange es nicht zu schlimm wird.Auch in Bezug auf Sex ist alles erlaubt solange es nicht gegen den guten Geschmack geht.Also Vergewaltigungen oder ähnliche 'harte' Sachen müssen,wenn überhaupt, von mir erlaubt sein.

3.Niemand wird wegen seiner Meinung,Religion oder Ähnlichem gemieden oder angegriffen.

4. Wir richten uns im Großen und Ganzen nach dem Buch,d.h. die Vampire glitzern in der Sonne,ernähren sich von Blut (je nach Chara Menschen oder Tier).Sie können auch Konserven trinken und menschliches essen zu sich nehmen und schmecken.Das bleibt jedem selbst überlassen ob es seinem Chara shcmecken soll oder nicht.Des Weiteren können Vampire keine Kinder kriegen.Schlafen können sie,müssen aber nicht.Wird ein Vampir verletzt kann er bluten und natürlich schmerzen empfinden.Die Verletzungen heilen schneller und Gift verschließt die Wunden.

5. Es ist erwünscht immer mehr als 3 oder 4 Zeilen zu schreiben.Sicher ist das nicht immer möglich,aber gerade wenn man einen Partner hat mit dem man grad playt sollte da etwas mehr kommen.

6.Die wichtigen Beziehungen bleiben bestehen.Das betrifft insbesondere die Cullens und die Volturi.Auch die Wölfe sollten ihre Partner bei behalten.Alle anderen können sich auch jemand anders zu wenden,wenn das besser passt.Aber bitte sowas mit mir besprechen,damit ich weis wie wer zu wem steht.

7. Große Plays,also wichitge Ereignisse die mehr als einen 'Teil' der Mitglieder betreffen werden mit mir abegsprochen und ein Termin vereinbart.Es muss nichts strikt geplant werden,aber es sollten diejenigen auch online sein und vielleicht in etwa wissen was auf sie zu kommt.Aber das wird situationsbedingt entschieden.

8.Verbesserungsvorschläge,Ideen für das Play und Kritik höre ich mir gern an und versuche dann auch es soweit wie möglich umzusetzen.

9.Es ist kein Problem wenn man mal länger nicht on kann,wegen privater Dinge oder einfach Zeitmangel,aber dann meldet euch bitte bei mir ab,damit ich und andere die mit euch playn bescheid wissen.

10.Sollte jemand versuchen im Forum bzw. in der Familie oder unter Anderen Ärger zu machen und Streit zu provozieren,ebenso wie sonstige miese Dinge abziehen,werde ich die Konsequenzen daraus ziehen.

11. Die Probezeit wird von mir individuell festgelegt und aufgehoben,je nachmdem wie sich der oder die jenige in die Familie integriert.

Ich bitte euch die Regeln einzuhalten damit wir hier alle auch wirklich Spaß haben und es nicht in Krieg und Stress endet.Ansonsten wünsche ich viel Spaß und hoffe dass ihr euch hier wohl fühlt.

Eure Alice
Nach oben Nach unten
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
addicted with passion :: addicted with passion..was steckt dahinter?! :: Wer wir sind.. :: Regeln-
Gehe zu: